Montag, 7. Dezember 2015

Die ersten 7 Türchen von meinem Adventskalender

Das erste Mal ein Adventskalender nur für mich und mein Hobby. Bei Alles-für-Selbermacher habe ich diesen tollen Adventskalender entdeckt und musste ihn einfach bestellen. Ende November kam dann das große Päckchen an und die ersten 7 Türchen durfte ich schon öffnen und kann sie euch zeigen.
Jeden Tag gibt es einen Blogbeitrag mit Anleitungen und Anregungen von den Mädels von Alles-für-Selbermacher. 

Keksausstecher


Stoffklammern

Ein Schnittmuster für eine Kapuzenmütze

Stoffmalfarbe

Knopfrohlinge zum selber beziehen

Zu Nikolaus gab es 2 Baumwollstoffe

Schlüsselrohlinge

Ich bin schon auf die nächsten Türchen gespannt. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Alles Liebe

Eure Nina

Keine Kommentare: