Donnerstag, 24. Dezember 2015

Die letzten Türchen von meinem Adventskalender


Leider ist es schon wieder vorbei. Ich hätte nichts dagegen jeden Tag ein kleines Päckchen mit schönen Sachen zu öffnen, *hihihi*

Da heute Heiligabend ist, kommen nun die Türchen 14 bis 24.

An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Team von Alles für  Selbermacher bedanken. 
Danke für die vielen, schönen und mit Liebe ausgesuchten Sachen.

Stempelkissen

Stempelset

Rollschneider

Schnittmuster von Lillesol & Pelle

Masking-Tape

Nähmaschinen-Utensilo

Ersatzklinge für den Rollschneider

Stempel

So ein toller und passender Holzschriftzug

Notizblock

Und wieder so passend...

Leider das letzte Türchen. Ein toller Jersey und ich habe auch schon eine Idee. Ein neuer Loopschal wird es werden



 Auch die Dezember Pink Box möchte ich euch noch zeigen




Ich wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten. Genießt ein paar freie Tage mit leckerem Essen und schönen Geschenken und lasst es euch einfach nur gut gehen.

Alles Liebe

Eure Nina

Keine Kommentare: