Dienstag, 26. April 2016

Wochenende ausreichend genutzt

Ein nähreiches Wochenende liegt hinter mir. Auch meinen Stoffschrank habe ich nach langer Zeit wieder einmal aufgeräumt und ausgemistet. Das hat richtig Spaß gemacht, aber es war auch erschreckend zu sehen was so alles rumliegt und gar nicht benötigt wird... Nebenbei ein paar schöne Filme geschaut, da macht es doppelt Spaß.
Ein paar Teile darf ich noch nicht zeigen, aber das wird nachgeholt.
 

Meine Schwester hat sich passend zu der Hose und der Mütze *klick* noch ein Halstuch gewünscht. Jetzt ist das Set komplett. 




Ein paar kleine Täschchen, sie sind 15x11 cm (wirken auf den Bildern immer größer). Perfekt um Stoffreste zu verwerten.




Die liebe Natascha hat sich eine Tasche in grau gewünscht, sie ist zum Wenden.



Alles Liebe

Eure Nina

Keine Kommentare: