Montag, 23. Mai 2016

Kinder, Kinder, Kinder

Mal wieder einige Aufträge geschafft und auch ein paar Geschenke. 

Die Tante der kleinen Pia hat sich für eine Eule und eine Schnullertasche (passend zur Wickeltasche *klick*) entschieden. Für den großen Bruder gab es ein Kissen.







Für den kleinen Jonah Matti gibt es als Geburtsgeschenk eine Pumphose mit passender Mütze, wie immer eine Wendebeanie, und ein Lätzchen.







Die kleine Victoria Linnea hat zwar noch ein paar Wochen in Mamas Bauch vor sich, aber ein Geschenk bekommen sie schon jetzt. Eine U-Heft-Hülle und eine Schnullertasche






Für die kleine Leonie habe ich ein Lätzchen genäht. Sobald ich mich für einen Stoff entschieden habe, gibt es noch eine Hose und eine Mütze




Schnitt/Stickdatei
Eule Frau Kalle von WunderBaresbyPrincessPrint
Hosenschnitt Michmonster
Digital-Sketches Stickdatei Herz




Habt eine schöne Woche.

Alles Liebe 

Eure Nina

 

Keine Kommentare: