Sonntag, 10. Juli 2016

(Auftrags-) Arbeiten trotz Sonnenschein

Dieses Wochenende war das Wetter traumhaft schön bei uns. Aber meiner Nähmaschine und den liegengebliebenen Aufträgen macht das nichts aus ;-)
Ich habe auch nicht Ewigkeiten an der Maschine gesessen, für Sonne tanken war noch genug Zeit.
Eine Freundin hat sich als Geschenk zur Geburt ein Lätzchen ausgesucht. Ich durfte frei entscheiden und meine Wahl fiel auf den Stoff mit den Walen von Alles für Selbermacher
Herzlich Willkommen kleiner Jonas.





Ein Bekannter hat sich ein neues Schlüsselband gewünscht, gewünschte Farben waren royalblau und grün. Ich hoffe es gefällt.



Eine sehr liebe Freundin von mir fliegt nächstes Wochenende in den Urlaub. Da dachte ich mir: eine kleine Reiseapotheke darf nicht fehlen. Mal schauen ob es gefällt.





Stickdatei
Nicole's Nähkram Stickdatei


Alles Liebe

Eure Nina

Keine Kommentare: