Dienstag, 30. August 2016

So dies und das

Ein paar Schlüsselbänder für die Familie Müller. So hat jedes Familienmitglied ein eigenes Band und auch der Kellerschlüssel wird schneller gefunden.







Meine liebe Freundin Melanie hat sich ein Täschchen für ihre Schminksachen gewünscht. Passend zu ihrer Reiseapotheke *klick*




Eine Mutterpasshülle als Geschenk für eine werdende Mama





Lili kommt nach den Ferien in die Französischklasse und dafür bekommt sie ein neues Stiftetäschchen

 




Alles Liebe 

Eure Nina

1 Kommentar:

sophias.kleine.welt hat gesagt…

Wow, wirklich tolle Sachen hast du da :-)

Ich bin leider total untalentiert was z.B nähen oder malen / zeichnen angeht..
Früher mochte ich es soo gerne, aber mir vergeht dann schnell die Lust daran, wenn es nicht so wird wie ich es gerne hätte.


Liebe Grüße
Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de