Freitag, 9. September 2016

Mal wieder ein Windelrahmen


Für die kleine Mia und ihre Eltern gibt es eine Windel mit einer kleinen Eule im Bilderrahmen. Ich finde es ist wirklich das optimale Geburts- oder Taufgeschenk. 
 





 („Name, Geburtstag, Geburtszeit, Gewicht und Größe gestickt auf einer PAMPERS ® Windel. PAMPERS ist eine eingetragene Marke von Procter & Gamble. Diese Produkte stehen in keiner Verbindung mit Procter & Gamble.")


Schnitt/Stickdatei:
Eule Frau Kalle von WunderBaresbyPrincessPrint 



Wenn ihr Interesse an einem personalisierten Geschenk habt, dann meldet euch bei mir.


Alles Liebe

Eure Nina

1 Kommentar:

sophias.kleine.welt hat gesagt…

Mia ist auch ein total schöner Name :-)

Wie ich ein Mädchen nennen würde, weiß ich noch nicht, aber für einen Jungen hätte ich schon einen Namen =)

Wie immer tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de